Kunstwerke 2020 Galerie

AQUARELL FIGUREN – (AUGUST/SEPTEMBER)

Der Mensch ist auf sozialen Kontakt angewiesen, egal ob mit Freunde, Familien, Arbeitskollegen oder neuen Bekanntschaften. Wir öffnen uns dem Gegenüber, wir entdecken Gemeinsamkeiten sowie Unstimmigkeiten, wir zeigen Verwundbarkeit, wir tragen Lasten gemeinsam, wir konfrontieren Probleme, wir lachen gemeinsam, wir ermutigen uns gegenseitig, wir wachsen gemeinsam, wir lernen voneinander.

DER NATUR LAUSCHEN (APRIL)

Da meine Ausstellung “Der Natur lauschen”im April  nicht stattfinden konnte, führte ich Sie durch eine virtuelle Ausstellung, wo täglich ein neues Werk von mir präsentiert wurde. Jedes Bild hat mich von den Wundern, der Kraft und der Simplizität der Natur inspiriert. Für mich heißt der Natur lauschen auch sich selbst besser kennenzulernen, das Umfeld achtsam betrachten, so wie Verständnis, Geduld und Mut zu entwickeln.

BILD DES MONATS

Dezember 2020:
Ich wünsche dir, dass du diese Worte immer in deinem Herzen tragen wirst. Kraft, Hoffnung, Stärke, Gutherzigkeit und Bescheidenheit mögen dich auf deinen Wegen und Herausforderungen begleiten. Fehler und Misserfolge machen uns nicht weniger wert, sondern sie sind da daraus zu lernen und wachsen. Wo auch immer dein Weg führen mag, du bist wunderbar.
Schön, dass es dich gibt, genau so wie du bist, und nicht anders. Ich glaub an dich.